iPhone & iPod
iPhone
iPod touch 4G - neue FaceTime Details
iPhone
iPod touch 4G - neue FaceTime Details
iPod touch 4G - neue FaceTime Details
Montag, den 19. Juli 2010 um 06:55 Uhr
Wie das Magazin berichtet, habe man weitere Details entdeckt, wie FaceTime auf dem iPod touch der 4 Generation funktionieren wird. Genau wie beim GameCenter für iOS 4 basieren der FaceTime Benutzername und das Passwort auf einer Apple ID. Der Benutzername ist veränderbar und lässt sich aus den FaceTime Einstellungen anlegen. Wie es scheint, lässt sich nicht nur eine e-mail Adresse verwenden, sondern es lassen sich e-mail Adressen hinzufügen.

Falls FaceTime eine eigene Applikation auf dem iPod touch 4G werden sollte, so hat 9to5mac auch schon ein Icon ausfindig machen können. Für das Magazin ist klar, zwar besitzt der iPod touch keine eigene Telefonnummer, aber er wird FaceTime Videotelefonie diesen Herbst unterstützen, darum nutzt Apple die e-mail Methode. Falls eine kommende iPad Generation ebenso eine Kamera spendiert bekommt, so lässt sich das iPad ebenso für die Videotelefonie verwenden.

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein.
---
iPhone 4S ohne Vertrag
App Store
Umfragen
Welche Schulnote gebt ihr dem iPhone 4S ?
Neueste Nachrichten
iPhone
Das Apple iPhone. Ein Telefon, welches die Welt revolutionierte. Aktuell gibt es drei iPhone Generationen und die vierte Generation steht unmittelbar bevor. Das iPhone 2G wurde im Januar 2007 auf der Macworld von Apple CEO Steve Jobs der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Ein Telefon aus dem Hause Apple, welche über eine neuartige Multi-Touch Oberfläche bedient wurde. Das Apple iPhone 2G war geboren und es brachte etliche Neuerungen in der mobilen Welt mit sich. Allerdings dauerte es noch bis zum 29. Juni 2007 bis das Gerät in den USA in den Läden stand. Verkaufsstart in Deutschland war der 09.11.2007. Das iPhone 2G kam mit iPhone OS 1.0 Ein Jahr später folgte das iPhone 3G. Am 09.06.2008 wurde es vorgestellt und am 11. Juli 2008 wurde es parallel in 21 Ländern (darunter Deutschland und die USA) eingeführt. Ebenso erschien iPhone OS 2.0. Wieder ein Jahr später, genauer gesagt am 08. Juni 2009, stellte Phil Schiller in Abwesenheit von Steve Jobs (kranheitsbedingt) das iPhone 3GS vor. Das S symbolisiert “Speed”. Apple hat dem 3GS einen schnelleren Prozessor, eine besser 3D Grafik Unterstützung, eine schneller Datenübermittlung (HSDPA), eine bessere Kamera und mehr Speicherplatz verpasst. Mit dem 3GS wurde auch iPhone OS 3.0 ausgeliefert. Und nun im Jahr 2010 wurde das iPhone 4 vorgestellt. Zusammen mit dem kommenden iPhone wird Apple iOS 4.0 bereit stellen. Übrigens es gibt das iPhone mit Vertrag und das iPhone ohne Vertrag. Für junge Menschen, Schüler und Studenten bietet der deutsche Mobilfunkbetreiber T-Mobile einen besonderen iPhone Studentenrabatt bzw. iPhone Schülerrabatt an
Letzte Kommentare
- Foto: iPad 3 Backcover deutet auf größer...
Nunja meiner Meinung nach sollte man nicht soooviel von der ... - Patentstreitigkeiten: Apple bittet um FR...
Samsung schaut ab und baut nach... Sehe ich ein. Machen die... - Foto: iPad 3 Backcover deutet auf größer...
Ich wünsche es mir ebenfalls vor allem damit man mal wieder... - Patentstreitigkeiten: Apple bittet um FR...
@ Its me, nimm die Samsung Geräte mal in die Hand. Die sehen... - WSJ: Apple stellt iPad 3 Anfang März vor
"2048 x 1536 Pixel Display (oder irgendetwas ähnliches)" Nic...

