Apple iTunes – 10 Millarden Downloads – Gewinner und Song stehen fest

| 12:44 Uhr | 0 Kommentare

itunes_sagt_dankeKnapp zwei Wochen lief die Apple Promo Aktion zum 10 Milliardensten Musik Download über iTunes. In der vergangenen Nach war es endlich soweit. Die Rekordmarke wurde durchbrochen. Nun steht auch endlich der Gewinner, sowie der Gewinnersong fest.

Der zehnmilliardste Song – „Guess Things Happen That Way“ von Johnny Cash – wurde von Louie Sulcer aus Woodstock, Georgia, USA gekauft. Als Gewinner des 10 Milliarden Song-Countdowns von iTunes erhält Louie einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 10.000 US-Dollar.

iTunes ist der weltweit größte Musikhändler und bietet mit über 12 Millionen Liedern den weltweit größten Musikkatalog. Eddie Cue, Vice President Internet Services von Apple, gab an, stolz auf alle Kunden zu sein, die dabei geholfen haben, diesen unglaublichen Meilenstein zu erreichen. Apple ist Stolz darauf, dass iTunes der weltweit größte Musikhändler geworden ist.

Mittlerweile stehen über den iTunes Store über 12 Millionen Songs, 55.000 TV-Episoden und mehr als 8.500 Spielfilme, darunter 2.500 in HD-Qualität zum Download bereit.

Im Rahmen dieser Aktion hat Apple auch die 25 am häufigsten bei iTunes geladenen Songs aller Zeiten präsentiert und diese als Playlist im iTunes Store zusammengefasst.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert