Apple veröffentlicht iTunes 9.2
Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 21:31 Uhr
iTunes 9.2 enthält mehrere neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:
- Synchronisieren mit iPhone 4, damit Sie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und mehr auch unterwegs genießen können
- Synchronisieren und Lesen von Büchern auf dem iPhone oder iPod touch mit iOS 4 sowie iBooks 1.1
- Verwalten und Synchronisieren Ihrer PDF-Dokumente als Bücher. Lesen Sie PDFs mit iBooks 1.1 auf dem iPad sowie auf jedem iPhone oder iPod touch mit iOS 4
- Organisieren Sie Ihre Apps auf den Home-Bildschirmen des iOS 4 in Ordnern mithilfe von iTunes
- Schnelleres Erstellen von Sicherungskopien beim Synchronisieren eines iPhone oder iPod touch mit iOS 4
- Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt
Das Update ist 121,9 MB groß und kann über die Softwareaktualisierung oder die Apple Webseite geladen werden. Das Update wird allen iTunes Usern empfohlen.
Apps werden ab sofort auch in Genres dargestellt:

PDF´s lassen sich per Drag´n´Drop in die Mediathek übernehmen und so mit dem mobile Device Synchronisieren:

Ab sofort kann man zudem bestimmen, ob neue Apps automatisch synchronisiert werden sollen:

Diese Woche scheint Apple mal wieder in Updatelaune zu sein. Neben diesem Vorbereitungsupdate auf das iPhone 4 und iOS 4.0 hat Apple bereits am gestrigen Abend die finale Version von Mac OS X 10.6.4 veröffentlicht.
---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein.
---
iPhone 4S ohne Vertrag
App Store
Umfragen
Welche Schulnote gebt ihr dem iPhone 4S ?
Neueste Nachrichten
Letzte Kommentare
- Foto: iPad 3 Backcover deutet auf größer...
Nunja meiner Meinung nach sollte man nicht soooviel von der ... - Patentstreitigkeiten: Apple bittet um FR...
Samsung schaut ab und baut nach... Sehe ich ein. Machen die... - Foto: iPad 3 Backcover deutet auf größer...
Ich wünsche es mir ebenfalls vor allem damit man mal wieder... - Patentstreitigkeiten: Apple bittet um FR...
@ Its me, nimm die Samsung Geräte mal in die Hand. Die sehen... - WSJ: Apple stellt iPad 3 Anfang März vor
"2048 x 1536 Pixel Display (oder irgendetwas ähnliches)" Nic...


Kommentare
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.