Absinthe 0.3: iPhone 4S Jailbreak ab sofort für Mac, Windows und Linux verfügbar
Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 11:11 Uhr

Das Chronic Dev Team hat sein Greenpoison Absinthe Jailbreak Tool zum untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 weiter verbessert und zusätzlich für ein weiteres OS zum Download bereit gestellt. Die Hacker des Chronic Dev Teams haben Absinthe auf Programmversion 0.3 gehoben und das Tool erstmals für Linux bereit gestellt.
Greenpoison Absinthe ist das erste Tool mit dem ihr den A5-Geräten iPhone 4S und iPad 2 einen untethered Jailbreak verpassen könnt. Vergangenen Freitag erschien die Mac OS X Version, am Samstag folgte die Windows Variante und nun steht Absinthe 0.3 auch für Linux bereit.

Am späten gestrigen Abend hat Apple ein EFI-Firmware-Update für das MacBook Pro 2010 veröffentlicht. Wie die Kollegen von







