Arbeitsspeicher-Wechsel beim neuen iMac

| 12:25 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat ein neues Supportdokument veröffentlicht. Dieses neue Service Dokument beschäftigt sich mit dem Arbeitsspeicherwechsel bei den neuen 21,5″ und 27″ iMacs. In dem bebilderten Dokument ist diese recht einfache Prozedir erklärt. Besonders für altere Apple Häsen, die bei den Vorgängermodellen bereits den RAM ausgetauscht haben, sollte dies problemlos klappen.

Der iMac muss ausgeschaltet und komplett vom Stromnetz getrennt sein, nun öffnet man im unteren Bereich des iMac die Abdeckung mit einem Schraubenzieher und entfernt diese. Mittels kleiner Laschen lässt  sich der RAM entfernen. Ansclhießend setzt man den neuen Speicher ein und verschraubt die Abdeckung. Wenn alles geklappt hat, sieht man nun im System Profiler den neuen RAM Speicher angezeigt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen