Bezahlen mit dem ipod touch: Kassensystem im Apple Store

| 10:49 Uhr | 0 Kommentare

Wie Appleinsider nun bekannt gab, will man die tragbaren Check-Out Kassensysteme noch vor dem Weihnachtsgeschäft von Windows basierten PDA auf den ipod touch umstellen. Dies gilt allerdings zunächst nur für Apple Stores in den USA. Mit der Umstellung der System will Apple die langen Warteschlangen an den Kassen schneller und effizienter abarbeiten als mit Windows basierten PDA. Diese zeigten bisher bei großem Kundenandrang Aussetzer.

Die neuen Easy-Pay Systeme, die auf dem ipod touch mit iphone OS 3 basieren und mit Kreditkartenleser und Barcodescanner ausgerüstet sind, sollen bereits in ersten Versuchsreihen im Apple Store im Einsatz sein. So muss der Kunde nicht erst einen Kredit aufnehmen, um an sein iPhone oder an seinen Mac zu kommen.

Für den Kunden wäre es auf jeden Fall wünschenswert, wenn er noch schneller an den Apple Kassen bedient würde.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen