Apple´s Werbeguru bleibt an Bord

| 6:18 Uhr | 0 Kommentare

Jeder kennt sie. Die Werbespots von Apple. Denken wir an die „think different“ Spots oder an die Get-A-Mac Werbekampagne, oder erinnrn wir uns an die legendäre 1984 Werbung für den Mac. Hinter all dem steckt die Werbeagentur TBWA Media Art Labs. Der kreative Kopf Lee Glow wird zukünftig eine leitende Funktion innerhalb der Werbeagentur übernehmen. Nun soll es Duncan Milner richten. Anstelle von Lee Glow soll er nun die Werbesport und Kampagnen für Apple entwickeln.

Vor ein paar Tagen waren Gerücjte aufgekommen, dass Milner Glow komplett ersetzen wird. Dies stelle Glow nun jedoch mt einem Brief an die Angestellten richtig. Er bleibe dem Unternehmen und auch Apple treu. Übrigens ist Glow seit über 40 Jahren in der Werbebranche tätig.

Hier der Link zu Appleinsider.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen