imac 27″ : flackerndes Display

| 17:22 Uhr | 2 Kommentare

Erst kürzlich berichteten wir von Performance Problemen des neuen iMac 27 “ im Zusammenhang mit Flash. Nun tauchen neue Probleme des iMac 27″ auf. Nun mehren sich die Berichte einiger 27″ iMac Besitzer, die über flackernde Displays klagen. Primar soll das Problem im Zusammenhang mit dem Ruhezustand liegen. Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand tritt ein Flackern des Displays bei einigen Usern auf.

Die genaue Ursache für das Problem ist allerdings unbekannt.

Mit dem folgenden Video könnt Ihr Euch das Problem mal angucken.

Kategorie: Mac

Tags:

2 Kommentare

  • Marcus

    Kommisch an dieser Sache ist, dass der Apple Store von diesen Fehler angeblich nie etwas gehört hat. Habe dort heute angerufen und die Dame hat sogar Intern noch einmal nachgefragt weil es für Sie das erste mal war so etwas gehört zu haben. Für mich ist die Verwirrung nun ganz komplett.

    16. Nov 2009 | 14:39 Uhr | Kommentieren
  • Frank

    Hallo!
    Habe bei meinem iMac 27″ auch ständig ein total „Ausfall“ vom Monitor!
    Wer weiß genaueres?

    13. Dez 2009 | 13:39 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert