iphone – Ersatzgeräte nur bedingt neu

| 9:01 Uhr | 0 Kommentare

Wie TUAW berichtet, sind die Ersatzgeräte die Apple Kunden für ein defektes iphone erhalten nicht gänzlich neu. Wie der ehemalige Genius Matarbeiter TUAW berichtet, sind die Austausch- bzw. Ersatzgeräte keine Refurbish-Modelle, sie sind aber auch nicht gänzlich neu. Laut Angaben des ehemaligen Apple Mitarbeiters sind in diesen Austauschgeräten bereits gebrauchte Einzelteile verbaut. Neu ist die Hülle und der Akku, das Innenleben wie Display, Logicboard und weiteren Bestandteilen greift der Hersteller zum Teil zu gebrauchten Teilen, sofern diese verfügabr sind.

Bei Mac Computern sei diese vorgehensweise ähnlich. Kunde die allerdings ihr defektes Gerät innerhalt von 14 Tageb reklamieren, erhalten ein absolut neues Produkt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen