Apple Store Paris eröffnet definitiv am 07.11.2009

| 14:10 Uhr | 0 Kommentare

appleVor ein paar Tagen berichteten wir über die Gerüchte, dass der Apple Retail Store in Paris am 07.11.2009 seine Pforten öffnen würde. Nun ist es offiziell. Am heutigen Donnerstag durften sich Pressevertreter und geladenen Gäste einen ersten Eindruck von Frankreichs erstem Apple Shop machen. Die Öffentlichkeit folgt am 07.11.2009.

Pünktlich um 10h werden die Türen geöffnet und Kunden haben die Möglichkeit im Einkaufzentrum „Carrousel du Louvre“ Apple Produkte zu erwerben. Es ist zu erwarten, dass die ersten Kunden unter tosendem Beifall der Apple Mitarbeiter das Geschäft betreten.

In der Vergangenheit war es ebenso üblich, dass die ersten 1000 Kunden ein Apple T-Shirt gratis erhielten.
Der Apple Store in Paris ist mit Sicherheit wieder etwas für unsere Rubrik „Macerkopf – live vor Ort“.

Erst in dieser Woche besuchten wir den Apple Store Zürich (Bahnhofstraße) und den Apple Store Zürich (Einkaufszentrum Glatt).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen