Mozilla Firefox 3.6 wird pünktlich erscheinen

| 13:52 Uhr | 0 Kommentare

Vice President of Engineering Mike Shaver gab in einem Interview bekannt, dass man bei der Entwicklung von Firefox 3.6 voll im Zeitplan liege und das neue Update noch vor Jahresende zum Download bereit stellen werde. Der Release Candidate solle nach wie vor noch im November 2009 erscheinen.
Auch wenn es bei der 3.6 Beta Verzögerungen gegeben habe, läge man absolut im Zeitplan, In der Vergangenheit kam es bei Veröffentlichungen von Firefox zu teilweise starken Verzögerungen.

Erinnern wir uns z.B. an das letzte große Update zur Version 3.5, hier lag die eingetretene Verzögerung bei mehreren Monaten.

Auch einen Blick in die Zukunft gab Mike Shaver, nach heutigenm Stand wird die das nächste große Update Firefox 4 mit neuer Programmoberflache noch vor Ablauf des Kalenderjahres 2010 erscheinen. Lassen wir uns überraschen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen