Steve Jobs zum CEO des Jahrzehnts gekürt

| 14:01 Uhr | 0 Kommentare

Das Fortune Magazin hat den Apple CEO zum CEO des Jahrzehnts gekürt. Insbesondere die Tatsache, wie Steve Jobs den gesamten Markt verändert habe, war so bemerkenswert, dass das Magazin das Jahrzehnt „the decade of steve“ bezeichnet. In den letzten Jahren haben Apple und Steve Jobs nicht nur den Musikmarkt, sondern auch den Handymarkt und den Filmbereich bedeutend mitbestimmt.
Dieser Aufstieg zeigt sich auch im Börsenwert.

Apple, die Firma die vor einigen Jahren noch am Boden lag und keinen „nennenswerten“ Börsenwert besaß, ist mittlerweile geschäzte 170 Milliarden wert. Dem gegenüber steht ein gut gefüllte bargeldreserve von ca. 30 Milliarden, so viel wie kein anderes Unternehmen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen