Die Siedler ab sofort im App Store verfügbar

| 6:53 Uhr | 0 Kommentare

app_storeErst gestern tauchten die erste Informationen darüber auf, dass der Hersteller Gameloft an einer iphone Version von „Die Siedler“ arbeitet. Dazu gab es ein Video, um  sie die ersten Eindrücke zum Spiel zu verschaffen. Nun steht das Spiel mit dem Titel „The Settlers“ im App Store zum Download bereit. Den Spieleklassiker „Die Siedler“ gibt es für 3,99 Euro zum Download. Ein Muss für jeden Fan. In dem Spiel geht es darum, durch geschicktes wirtschaftliches und strategisches Handeln sein Volk nach vorne zu bringen und es weiter zu entwicklen.

Es gilt Rohstoffe abzubauen und eine lebendige und betriebsame Stadt zu gründen. Die drei Völker Wikinger, Mayas und Römer stehen dem Spieler dabei zur Verfügung.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen