Stromberg: 4. Staffel und Gratisfolge verfügbar

| 16:25 Uhr | 0 Kommentare

strombergDie vierte Staffel der Erfolgsserie Stromberg ist frisch im TV bei Pro7 angelaufen da gibt es sie auch schon im itunes stroe für wahre Fans zu kaufen. .

Die vierte Staffel wird als Einzelfolge oder als Staffelpass zu 15,99 Euro im itunes Store angeboten. Als kleine Zugabe erhalten alle itunes user aktuell die letzte Folge der dritten Staffel als kostenlosen Download.

Der beste Chef aller Zeiten ist zurück, doch seine Laufbahn bei der Capitol Versicherung ist ungewiss. Als die Position des Gesamtleiters der Schandesregulierung neu besetzt werden soll, sieht Stromberg seine große Chance. Und auch sein Chef Wehmeyer will ein gutes Wort für ihn einlegen. Alles scheint perfekt zu laufen bis sich Stromberg mit dem Kantinenchef anlegt.

Doch der Koch ist der Verwandte eines Vorstandsmitgliedes..

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert