Gestern Abend berichteten wir darüber, dass Apple Apple TV Kunden per e-mail auf das Update auf die Version 3.0.1 hinweist. Diese englisch-sprachige e-mail richtete sich zunächst an Apple TV Kunden in den USA. Nun hat Apple damit begonnen auch deutschen Kunden die e-mail zu zusenden. Ein Problem mit dem Version 3.0 bestand darin, dass Inhalte auf dem Apple TV vorübergehend, bis zur nächsten Synchronisation, verschwanden.
In der deutschen e-mail heißt es:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Falls Sie das Apple TV 3.0 Software-Update installiert haben, sollten Sie sofort auf Version 3.0.1 aktualisieren. Dadurch wird verhindert, dass Inhalte vorübergehend verschwinden, bis sie erneut synchronisiert worden sind.
So wird die Apple TV Software aktualisiert:
1. Führen Sie einen Neustart Ihres Apple TV durch (dazu muss der Netzstecker abgezogen und erneut eingesteckt werden)
2. Wählen Sie Einstellungen > Allgemein aus dem Hauptmenü
3. Wählen Sie Software aktualisieren
4. Wählen Sie Laden und installieren
Hinweis: Es wird ein Neustart von Apple TV durchgeführt, und danach werden das Apple Logo und eine Statusleiste angezeigt.
Weitere Informationen dazu sind im folgenden Artikel zu finden:
http://support.apple.com/kb/TS3116
Falls Sie weitere Hilfe zu Apple TV benötigen, wenden Sie sich bitte an AppleCare.
Mit freundlichen Grüßen,
Apple TV Team
0 Kommentare