Moorhuhn für iphone und ipod touch verfügbar

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

app_storeSeit ein paar Tagen steht der Spieleklassiker Moorhuhn als Deluxe Version (0,79 Euro) im AppStore für das iphone und den ipod touch zum Download bereit. Wer kennt ihn nicht, den Spieleklassiker aus den 90er Jahren. Frei nach dem Motto „Triff das Huhn“. Laut Spielbeschreibung versucht das Huhn diesmal wirklich alles, um sich vor dem Abschuss zu retten. Es versteckt sich in einem alten Ofen, es flüchtet in ein Klohäuschen oder es verkleidet sich als Sonnenblume. Das Huhn lässt nichts unversucht, um sich vor dem Jäger zu verstecken. Zum 10 jährigen Jubiläum feiert das Moorhuhn nun auch sein Erscheinen auf dem iphone und den ipod touch.

Natürlich geht es in dem Spiel primär um das Abschießen des Huhns, aber auch das Ausfindigmachen von Geheimnissen rund um das Tier bringem dem Spieler Punkte.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen