Neue i5 und i7 iMacs zur Auslieferung bereit

| 16:37 Uhr | 1 Kommentar

imac27Erst heute morgen berichteten wir darüber, dass Apple derzeit i5 und i7 iMac Bestellungen teilweise storniert. Zahlreiche Kunden erhielten e-mails, mit der Stornierung ihrer Bestellung. Nun erreichen uns Meldungen über electronista.com, dass Apple zwar Bestellungen storniert hat, um aus diesen neuen Aufträge zu generieren. Diese neuen Aufträge seien als „versandbereit“ gekennzeichnet. Ein Wirrwar im Hause Apple

Wenn sich die Berichte bewahrheiten, beginnt Apple nun doch schon mit der Auslieferung der 27″ iMacs und Besteller können diese schon in wenigen Tagen in den Händen halten. Lassen wir uns überraschen, spätestens wenn die ersten Geräte bei den Apple Kunden eintreffen, haben wir Gewissheit.

iMac Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Mac

Tags:

1 Kommentare

  • Mobiltelefone

    endlich gibt es neue. freue mich auf meinen neuen iMac 🙂

    09. Nov 2009 | 18:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert