Neues Shazam App für iphone und ipod touch erschienen

| 9:17 Uhr | 0 Kommentare

shazamIm App Store ist eine neue Version des bekannten Shazam App erschienen. Shazam Encore. Dieses Musikerkennungs – App steht nun in einer kostenpflichtigen Versionen (3,99 Euro) und stark erweiterten Funktionen zum Dowonlaod bereit. Die kostenfreie Version wird ebenfalls weiterhin im AppStore angenboten. Über 10 Millionen Downlaods kann diese freie Version mittlerweile verbuchen. Damit ist es eins der erfolgreichsten Musik – Apps im Store. das neue Shazam Encore soll deutlich schneller bei der Trackerkennung sein und anhand der getrackten Lieder Songs empfehlen. Zudem bietet es diverse Zusatzfeature uns unbegrenztes Tracking.

Zu diesen neuen Funktionen gehört unter anderem, dass sich die Tracks nun per Tweet verschicken lassen und diese auf Facebook veröffentlicht werden können. Weiter erhält man zu den getrackten Songs Rezessionen, Biografien der Musiker, Songtexte und vieles mehr. Also lad Dir die neue Software und richte Dein iphone oder ipod touch auf die Musikquelle.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen