Simlock bei alten t-mobile iphones entfernen

| 8:29 Uhr | 0 Kommentare

iphoneAm 09. November 2007 war es endlich auch in Deutschland soweit. Heute vor zwei Jahren erblickte das erste iphone auch in Deutschland das Licht der Welt und t-mobile begann damit, das iphone zu verkaufen. Wer damals direkt beim Verkaufsbeginn zugriff, hat ab heute die Möglichkeit das iphone vom simlock zu befreien und somit das Gerät auch mit anderen SIM Karten zu betreiben. Gehören sie auch zu den Kunden der ersten Stunde? Um das Gerät vom simlock zu befreien reicht ein einfacher Anruf bei der 2202. Nachdem man sein Anliegen dem freundlichen t-mobile Mitarbeiter genannt hat, wird man aufgefordert seine IMEI Nummer zu nennen.

Nun dauert es noch maximal 48 Stunden und das iphone etnsperrt sich automatisch beim Anschluss und Synchronisieren mit itunes. Der Kunde erhält eine Meldung, dass das Gerät erfolgreich entsperrt wurde.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.