Der C64 Emulator ist zurück im App Store

| 14:19 Uhr | 0 Kommentare

c64Er ist zurück. der C 64 Emulator ist zurück im App Store. Bereits im September diesen Jahres wurde der C 64 Emulator das erste Mal im App Store gesichtet, aber nur für kurze Zeit. Doch die Freude dauert nicht kang, denn schon zwei Tage nach der Veröffentlichung des Emulators aus dem Hause Manomio verschwand dieser wieder aus dem App Store. Grund dafür war die Möglichkeit Basic Kommandos einzugeben. Wie dem auch sei. Nun ist der Emulator zurück und genau wie im September zu einem Preis von 3,99 Euro zu haben.

Diese neue downloadbare Version 1.1 soll eine Leistungsverbesserung von 30 Prozent und drei zusätzliche Spiele mitbringen. Also zögert nicht und ladet den Emulator, bevor es sich Apple wieder anders überlegt und ihn wieder aus dem AppStore verbannt.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen