Gestrige mobileme Probleme sind behoben

| 9:49 Uhr | 0 Kommentare

mobilemeNicht nur wir waren gestern von den mobileme Ausfällen betroffen. Insbesondere am gestrigen Abend war es schwierig auf seine mails per Mac zuzugreifen. Auf den Seiten von mobileme war die Information zu lesen, dass es Probleme beim Abruf der mobieme mails über Mac OS X Mail gibt.

Die Webanwendung für e-mails funktionierte bei uns tafellos. Am heutigen Morgen haben sich diese Probleme wieder gelegt. Apple hat die Probleme augenscheinlich in den Griff bekommen und entfernte die Warnmeldung auf den mobileme Seiten. Nun leuchtet die Verfügbarkeitsanzeige wieder grün  und alle Funktionen lassen sich benutzen.

Hoffen wir, dass das auch so bleibt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert