Mozilla Firefox 3.6 Beta 2 erschienen

| 9:39 Uhr | 0 Kommentare

firefoxDie Programmierer aus dem Hause Mozilla haben ganze Arbeit geleistet und kurz nach der Veröffentlichung der Firefox 3.6 Beta 1 bereits die zweite Beta Version des beliebten Browsers veröffentlicht. Die Neuveröffentlichung bereinigt vor allem Fehler, die in der Beta 1 vorhanden wren. Insgesamt sind es 190 Bugs die man in dieser aktualisierten Version schließen konnte.

In der Mac Version hat man sich unter anderem um die Prozessorauslastung bei älteren plugins und um das Rendern von komplexen CSS Scripts gekümmert. Aber auch andere Programmteile wurden überarbeitet. So wurde zum Beispiel das Zusammenspiel mit Google Mail verbessert.

In dieser Beta 2 ging es primär um die neuen Funktionen, die mit Firefox 3.6 eingeführt werden sollen und die Beseitigung der Fehler bei diesen neuen Funktionen. Bei den Systemvoraussetzungen hat sich nichts geändert: Mac OS X 10.4 oder neuer, mindestens PowerPC G3 und 128 MB RAM. Bitte denkt daran, nach wie vor ist es eine Beta, auch wenn diese schon ordentlich funktioniert. Die aktuelle Beta 2 gibt es hier.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen