Apple plant weitere Apple Retail Stores

| 7:57 Uhr | 0 Kommentare

appleApples Senior Vice President Ron Johnson hat sich über die Zukunft von Apples Retail Stores geäußert. Er gab Aussichten, was Apple in Zukunft mit seinen Stores plane. So sagter zum Beispiel, dass Apple plane  die Stores noch größer zu machen und bei den bestehenden Stores auf noch mehr Verkaufsfläche zu setzten.

Apple habe gemerkt, dass viele der momentanshcon betriebenen Stores oft so gut besucht waren, dass die Besucher dicht aneinander stehen müssen. Im Jahr 2009 entschiedenen sich schon 170 Millionen Besucher für einen Besuch der 273 Apple Stores. Im Jahr 2010 soll die Marke von 300 Geschäften geknckt werden. Zwischen 40 und 50 Neueröffnungen seien für 2010 geplan, die Hälfte davon außerhalb der USA.

Nicht nur im europäischen Ausland stehen Neueröffnungen an, auch für die Eröffnung eines Apple Retail Stores in Frankfurt noch in 2009 verdichten sich die Gerüchte.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen