itunes Vorschau im Browser

| 8:20 Uhr | 0 Kommentare

itunesApple bietet ab sofort eine Vorab – Information, sobald man in einem Browser auf deinen itunes link klickt. Unter dem Namen „iTunes Vorschau“ erhält der User ab sofort eine Art Preview zu dem Link / Titel der angeklickt wurde. Testlink Robbie Williams.
Bisher war es so, dass User im Browser einen Linkt anklickten und im Browser eine Info sahen, dass sich itunes öffne. Diese „Info“ wurde nun durch erweiterte „Information zu dem angeklickten Titel“ ersetzt.

Der User sieht so direkt, ohne das itunes schon geöffnet ist, was ihn erwartet und bietet Usern sogar die Möglichkeit, weiter im Browser in der Musikbibliothek zu stöbern, mit der Einschränkung, dass sich Vorschau-Clips nicht abspielen lassen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.