Apple Store Paris – Macerkopf live vor Ort

| 18:02 Uhr | 0 Kommentare

appleNachdem das Team von Macerkopf.de in der vergangenen Woche den Apple Store Zürich Bahnhofstr. und den Apple Store Zürich Einkaufszentrum Glatt einen Besuch abgestattet hatte, haben wir diese Woche unsere Reihe „Macerkopf – live vor Ort“ fortgesetzt und den frisch eröffneten Apple Store in Paris besucht.
Selbstverständlich haben wir für euch wieder viele Bilder mitgebracht. Am Morgen des 11.11.2009 betraten wir das Einkaufszentrum „Le Carrousel du Louvre“ und machten uns in unmittelbarer Nähe zum bekannten Museum Louvre auf den Weg, den neu eröffneten Apple Retail Store in dem Einkaufszentrum zu finden.

Nur wenige Minuten später entdeckten wir den Eingang zu dem Store unterhalb einer riesigen Glaspyramide. Da am 11.11.2009 ein französischer Feiertag war, war das Einkaufszentrum und auch der Apple Store gut besucht. Auf der Eingangsebene des Stores befinden sich die Apple typischen Holztische mit zahlreichen iMacs, iphones, ipods, Macbooks, MacMinis und vielem mehr.

Zur ersten Etage gelangt man über eine sehr stilvolle gläserne Treppe. Hier befindet sich die Genius Bar sowie viel Zubehör rund um die Apple Produkte. Natürlich ließen wir es uns nicht entgehen, eine Kleinigkeit aus dem Apple Store mitzubringen. Mit der neuen RemoteControl in der Hand verließen wir die erste Etage und stellten uns im Erdgeschoss an der Kasse an. Hier standen wir jedoch nicht lange, ein freundlicher und deutsch sprechender Apple Store Mitarbeiter „fischte“ uns ab und ließ uns mittels „Easy Pay“ bezahlen (siehe Bilder).

So konnten wir gleich die neuen Apple Kassensysteme in Augenschein nehmen. Die Abwicklung verlief problemlos und wenige Sekunden nachdem wir bezahlt hatten, flatterte die Quittung des Apple Store Paris in unser e-mail Postfach. Aber nicht nur wegen des Apple Stores ist Paris eine Reise wert…

Hier die Bilder:
images/stories/bilder/apple_store_paris/*

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen