Steve Jobs auf Platz 57 der aktuellen Forbes Liste

| 17:57 Uhr | 0 Kommentare

forbesIn regelmäßigen Abständen veröffentlicht das US Magazin Forbes seine Liste der einflussreichsten Personen. Da ist es wohl keine Frage, dass Apple Fans jedesmal auf die Platzierung von Steve Jobs schauen. In der frisch überarbeiteten Liste kommt Mr. Apple auf Platz 57. Hier ein paar weitere Platzierungen der Liste. Auf dem ersten Platz und somit der mächtigste Mensch der Welt ist der US Präsident Barack Obama, gefolgt von Hu Jintao unde Vladimir Putin. Rupert Murdoch belegt Platz sieben, Bill Gates Platz 10, Silvio Berlusconi Platz 12. Die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Angela Merkel kommt immerhin auf Platz 15. Bill Clinton kommt immerhin noch auf Platz 31. Es ist immer wieder spannend durch die Forbes Liste zu blättern. Allerdings rangieren auch viele der Gesellschaft unbekannte Persönlichkeiten auf der Liste.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen