DivX in Version 7.2 erschienen

| 17:01 Uhr | 0 Kommentare

divxAm heutigen Tag ist DivX 7.2 mit beschleunigter HD Wiedergabe erschienen. Die aktualisierte Version wurde für Computer mit mehreren Prozessorkernen optimiert. Dies soll einen Geschwindigkeitvorteil von bis zu 50 Prozent bei der Wiedergabe von hochauflösenden HD Videos mit sich bringen. Zudem kann der DivX Player nun gekaufte DivX-VOD-Inhalte ohne Limitierungen wiedergeben. Weiter erlaubt der aktualisierte Codec eingestellte Matrizen für die Umwandlung von Videos.

Was ist DivX? Laut Herstellerseite:
DivX® 7 für Mac ist ein kostenloser Download, mit allem, was Du brauchst, um hochwertige Digitalvideos auf deinem Computer wiederzugeben, inklusive HD H.264-Videos (.mkv) mit AAC-Audio und Videos, die mit älteren DivX-Versionen erstellt wurden. Deine DivX-Dateien (.divx, .avi) kannst Du schon heute auf Millionen von DivX-zertifizierten Geräten wiedergeben.

Achte im Laufe des Jahres auf DivX Plus™-zertifizierte Geräte, die die Wiedergabe aller DivX- und DivX Plus-Dateien sowie .mkv-Videos (H.264/AAC) aus dem Internet unterstützen werden.

DivX 7.2 setzt einen Mac mit Intel Prozessor voraus. Die normale Version steht kostenfrei zum Download bereit, die Pro Variante mit erweitertem Codec schlägt mit 15,99 Euro zu buche.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen