Film der Woche: Harry Potter und der Stein der Weisen

| 5:34 Uhr | 0 Kommentare

harry_stein_weisenDiese Woche ist Harry Potter und der Stein der Weisen der Film der Woche. Der Film ist ab sofort für 0,99 Euro im itunes Store erhältlich. Bei Harry Potter und der Stein der Weisen handelt es sich um den ersten Teil der Harry Potter Reihe. Die Anfänge des jungen Zauberlehrlings werden erzählt.

Die Verfilmung von J.K. Rowling erzählt vom dem junges Harry Posters. Am 11. Geburtstag erfährt er, dass seine bereits verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, beginnt für Harry das Abenteuer seines Lebens. Sind sie bereit für das Gleis 9 3/4 ?

Erleben sie das erste große Abenteuer von Harry Potter indem er neue Freunde kennenlernt, die mit ihm die Abenteuer durchleben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert