Google stellt am Donnerstag Chrome OS genauer vor

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

googleAn diesem Donnerstag stellt google im Rahmen eines Special Events sein Betriebssystem Chrome OS näher vor. Der Internetriese gibt einen näheren Einblick über das neue Betriebssystem. Unter anderem erhalten Interessenten technische Hintergrundinformationen und einige Demos. Laut TechCrunch plant google bereits diese Woche einen Teil des neuen OS freizugeben. Die vollständige Veröffentlichung von Chrome OS wird für nächstes Jahr erwatet. Was bisher über das Betriebssystem bekannt ist, dass es auf Linux basiert und eine schlanke Alternative für Netbooks sein soll. Vor einigen Wochen hatte google bereits den Chrome Browser vorgestell.

Google hatte erstmals Mitte 2009 von dem neuen Chrome OS berichtet.

Wir sind gespannt, was das neue System mit sich bringt und wann es tatsächlich erscheint. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen