iphone bald beliebtestes Smartphone in Großbritannien

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

iphoneDie Kollegen von macnn.com haben sich Gedanken über die Martköffnung des iphone in Großbritannien gemacht. Neben der Marktöffnung in Frankreich (wir bereichteten) können iphone Interessanten mittlerweile auch in Großbritannien bei mehr als einem Mobilfunkbetreiber das Smartphone kaufen. In den vergangenen Wochen waren in immer mehr Ländern die Exklusivvertriebsrechte des Iphone – Vertriebsrechtes gefallen. Nur noch in wenigen Ländern wie Deutschland und den USA besteht das Exklusivrecht nach wie vor.

Nach dem Auslaufen des O2 Vertriebsrecht auf der Insel werden die Verkaufszahlen des iphone deutlich ansteigen, so macnn.com.

Denn dann werden neben O2 auch Vodafone und Orange das iphone anbieten. macnn.com glaubt, dass sich das iphone auf der Insel zum beliebtesten Smartphone entwickeln kann.

Mittlerweile hat das iphone übrigens schon einen europäischen Marktanteil von 17 Prozent im Smartphone-Segment (wir berichteten).

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert