Boot Camp Update 2.2 für Microsoft Windows

| 4:25 Uhr | 0 Kommentare

bootcampNeben dem Update für die Server Admin Tools am gestrigen Abend hat Apple noch das Update 2.2 der Boot Camp Drivers für Microsoft Windows veröffentlicht. User, die auf ihrem Mac System zusätzlich noch Windows einsetzten, werden also ab sofort mit neuen Treibern versorgt.

Als Voraussetzungen nennt Apple Microsoft Windows XP und Microsoft Windows Vista mit Service Pack 2. Windows 7 wird in dieser Boot Camp noch nicht unterstützt. Auch die Boot Camp Version 2.1 ist ein Muss vor der Installation der neuen Version 2.2. Als Neuerungen / Verbesserungen gibt Apple unter anderem die Unterstützung der Magic Mouse, Bereinigung von Problemen im Zusammenhang mit dem Trackpad und der LED Leuchte des Audio-Anschlusses an.

Das Boot Camp Drivers Update 2.2 aktualisiert Boot Camp aus Mac OS X 10.5 Leopard. Mit Snow Leopard wurde Apple Boot Camp 3 vorgestellt. Hier geht es zum Download.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen