Monopoly Classic für iphone und ipod touch im App Store

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

monopolySeit geraumer Zeit lässt sich nun schon die Monoply World Edition zum Preis von 3,99 Euro im App Store herunterladen. Nun haben die Entwickler von Electroinc Arts das Spiel Monopoly Classic (2,39 Euro) zurm Download im App Store bereit gestellt. Die Classic Version ähnelt von der grafischer Umgebung her sehr dem klassichen Brettspiel. Der Spieler findet sich schnell zurecht und der Kampf um alle vier Bahnhöfe und die Straßen kann beginnen. Würfel und Ereigniskarten sind grafisch animiert, der Zugriff auf die Ipod Musik Datrenbank ermöglicht eine musikalische Untermalung während des Spiels

Die heute veröffentlichte „Classic“-Version von Monopoly kann alleine, sowie über WiFi, Bluetooth mit bis zu vier Freunden zusammen gespielt werden.

INFO
Mittlerweile wurde der Preis des App auf 3,99 Euro angehoben.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen