TomTom Car Kit jetzt für den ipod touch verfügbar

| 6:32 Uhr | 0 Kommentare

tomtom_carkit_touchErst wenige Tage ist es her, dass TomTom das Update 1.2 für seine Navigationslösung im AppStore bereit stellte. Mit diesem Update stellten die Entewickler von TomTom die grundsätzliche Möglichkeit her, das TomTom App auch mit dem ipod touch zu nutzen. Voraussetzung dafür ist allerdings das TomTom Car Kit.

Dieses spezielle „TomTom Car Kit für ipod touch“ ist nun erhältich und kann im Online Store von TomTom zum Preis von 79,99 Euro bestellt werden. Es erweitert den ipod touch um einen vollwertigen GPS Empfänger und macht es so zu einem vollwertigen Navigationsgerät- Die ipod touch Variante bietet die gleichen Möglichkeiten wie die iphone Variante des Ca Kit. Hier noch mal die kompakten Highlights des Geräts:

– sichere Autohalterung
– integrierter GPS Empgänger
– klare Sprachanweisungen
– Audioausgang
– drehbar
– der ipod touch wird während der Fahrt aufgeladen

Das TomTom D-A-C App ist aktuell für 69,99 Euro im App Store erhältich. DIe Europaversion des App kostet 99,99 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen