Twilight – New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde – Soundtrack im itunes store

| 15:41 Uhr | 0 Kommentare

twilightDiese Woche Donnerstag ist es endlich soweit. Der Film des Jahres „Twilight – New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ komm am 26.11.2009 endlich in die Kinos. Der Soundtrack zum Film steht allerdings jetzt schon als Download im itunes store bereit. Rund um dem Film bietet der itunes store zudem diverse Cd´s aktuell an.

Worum geht es in dem Film?
Edward Cullen (Robert Pattinson), der wohl begehrenswerteste Vampir der Filmgeschichte, ist wieder da. Doch die glückliche Beziehung zu seiner großen Liebe Bella Swan (Kristen Stewart) wird bedroht. Und nicht nur weibliche Fans kommen bei diesem Kino-Leckerbissen auf ihre Kosten.

Die süße Bella Swan wünscht sich zu ihrem 18. Geburtstag nicht sehnlicher als einen Kuss von ihrem Freund Edward. Dies ist nicht wirklich eine Selbstverständlich, denn ihr Freund ist Vampir und könnte zu schnell die Kontrolle über sich verlieren. Aber auch der Rest der Familie Cullen hat sich etwas Besonderes für Bella ausgedacht. Um das Mädchen glücklich zu machen wird das Haus der Cullens mit Kerzen geschmückt und Alice hat sogar eine Torte vorbereitet. Die Party nimmt jedoch einen unerwarteten Verlauf, als Bella sich an einem Stück Papier schneidet. Blutdürstig stürzt sich Edwards Adoptivbruder Jasper auf sie…

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen