iphone ab Ende November 2009 in Süd Korea erhältlich

| 8:30 Uhr | 0 Kommentare

iphoneWie die Associated Press berichtet, ist das iphone ab November auch in Süd Korea erhältlich. Nach dem Gerät bereits letzten Monat in China eingeführt wurde, folgt nun mit Süd Korea ein weiteres asiatisches Land. Es bleibt für Apple zu hoffen, dass sie mit der Veröffentlichung des iphone in Süd Korea einen guten Start erwischen. Süd Korea gilt als schwieriger Elektronik Markt. Besonders einheimische Firmen wie LG und Samsung haben die Vorrherschaft. Ersten Berichten zufolge verlief der Verkaufsstart in China schleppend.

Der Mobilfunkanbieter in Süd Korea wird KT sein. Preise und Konditionen zum iphone liegen noch nicht vor.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen