ipod touch mit integrierter Kamera im Frühjahr ?

| 5:05 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touchKurz vor dem letzten ipod Event Anfang September wurde bereits darüber spekuliert, dass Apple dem neuen ipod touch eine Kamera spendieren wird. Doch dann stellte der weltgrößte „Hersteller“ von MP3 Playern „lediglich“ einen überarbeiteten ipod shuffle, eine neuen ipod nano mit integrierter Videokamera, Schrittzähler und FM Radioempfänger, sowie einen überarbeiteten ipod touch mit mehr Arbeitsspeicher und schnellerem Prozessor vor. Die Integration einer Kamera in den neuen ipod touch blieb aus.

Nun kommen erneut Gerüchte auf, Apple werde eine Kamera in den ipod touch integrieren. Laut Macrumors.com wird Apple dieses neue Feature in der ersten Jahreshälfte 2010 in den ipod touch integrieren. Es soll die gleiche Videokamera sein, die bereits in der 5. Generation des ipod nano verbaut wurde.

Gerüchten zufolge, sollte die Kamera bereits beim letzten ipod Event in den ipod touch integriert werden.

Aufgrund von unvorhersehbaren Problemen, wurde diese jedoch kurzfristig verschoben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen