Entwickler-Informationen zu Apples itunes LP und itunes Extras

| 20:43 Uhr | 0 Kommentare

ituneslpApple veröffentlichte am heutigen Tag auf seiner Webseite „iTunes LP und iTunes Extras für Entwickler.“ Zwei Monate nachdem die iTunes LP und die iTunes Extras das Licht der Welt erblickten stellt Apple nun eine umfangreiche Sammlung von Informationsdokumenten zu diesem Thema bereit.

Auf den Internetseiten ist nachzulesen, wie sich die Zusatzinhalte entwickeln lassen und worauf bei der Entwicklung zu achten ist. Zudem wird erklärt, wie die Funktionsweise überprüft werden kann und wie die Inhalte in den itunes store gelangen.

Kurz nach Veröffentlichung von itunes LP und itunes Extras wurde Kritik laut, dass kleinere Labels gar keine Möglichkiet hätten, die neuen Inhalte anzubietne. Apple reagierte auf diese Kritik und veröffentlichte nun die entsprechenden Richtlinien und Spezifikationen.

Hier geht es zu den itunes LP´s.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen