Navigon reicht Navigations App Aktualisierung 1.4 für das iphone bei Apple ein

| 15:06 Uhr | 0 Kommentare

navigon_europaWie heute bekannt wurde, hat Navigon die Version 1.4 seiner Navigationslösung für das iphone zur Zulassung bei Apple eingereicht. Die neue Version soll neben der Eingabe von Geokoordinaten auch eine Fußgängernavigation und eine einfachere Suche mit Google Local Search bieten.

Die Fußgängernavigation wird miitels iphone integriertem Kompass unterstützt. so dass der User direkt sieht, in welche Richtung er gerade geht.

Lange kann es also nicht mehr dauern, bis diese neue Funktionen nutzbar sind. Sobald das Update im App Store verfügbar ist werden wir Euch informieren.

Wer nicht auf die Aktualisierung warten möchte, kann ja schon mal nach den aktuellen Versionen im App Store Ausschau halten.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen