Apple iLife 10: iDVD mit iTunes LP Export ?

| 18:32 Uhr | 0 Kommentare

ituneslpWird Apple bei der nächsten iLife Aktualisierung die iDVD Anwenung grundlegend überholen und es ermöglichen iTunes Inhalte zu erstellen? Diese Funktioen soll nämlich laut einer anonymen Quelle von Boy Genius Report in der nächsten Version von iDVD möglich sein.

Laut der Quelle, die in der Vergangenheit sehr zuverlässig gewesen sein soll, möchte Apple es Musikkünstlern ermöglichen iTunes Inhalte selbst zu erstellen.

Einer der Kritikpunkte seitens der Künstler ist es derzeit, dass das Erstellen von iTunes LP Inhalten aktuell noch recht kompliziert sei. Auf der Apple Homepage stehen diverse Anleitungen und Vorlagen für iTunes LP bereit.

Neben der eigentlichen Musik bietet iTunes LP einen Mehrwert, in dem es zusätzlich über Songtexte, Anomation, Bilder etc. verfügt.

Lassen wir uns überraschen

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.