Facebook feiert 350 Millionen Nutzer – Macerkopf.de Facebook-Seite

| 8:29 Uhr | 0 Kommentare

facebookWie der Gründer von Facebook Mark Zuckerberg soeben in einem offenen Breif an alle Nutzer des Netzwerkes mitteilte, hat Facebook mittlerweile 350 Millionen User. Um der wachsenden Gemeinschaft in Zukunft gerecht zu werden, werde es bald einige Änderungen geben.

Grund genug auf die Macerkopf-Seite auf Facebook hinzuweisen.

Mark Zuckerbert plant zum Beispiel die regionalen Netzwerke abzuschaffen und ein einfacheres Modell zur Kontrolle der Privatsphäre zu entwerfen.

Hier ein Auszug aus dem Brief:
An alle Facebook-Nutzer,
es war ein großartiges Jahr, um die Welt noch offener und vernetzter zu gestalten. Dank eurer Hilfe nutzen bereits mehr als 350 Millionen Menschen auf der ganzen Welt Facebook, um sich online über ihr Leben auszutauschen.

Um dies zu ermöglichen, haben wir euch Werkzeuge zum Teilen und Kontrollieren eurer Informationen zur Verfügung gestellt. Wir haben bereits für die erste Facebook-Version, die vor fünf Jahren veröffentlicht wurde, Werkzeuge erstellt, die euch die Kontrolle darüber geben, welche Inhalte ihr mit welchen Individuen oder Personengruppen teilt. Auch heute arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung der Privatsphäre
Das aktuelle Privatsphäre-Modell von Facebook orientiert sich an Netzwerken – Schul-, Arbeits-, oder regionalen Gemeinschaften. Das war sinnvoll als Facebook hauptsächlich von Studenten verwendet wurde, weil sich Studenten gerne mit ihren Kommilitonen austauschen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen