Wird Apple das neues Easy Pay Kassensystem kommerziell vertreiben ?

| 15:01 Uhr | 0 Kommentare

appleVor rund drei Wochen konnten wir uns beim Einkauf im Apple Store Paris einen ersten Eindruck verschaffen, wie das Kassensystem Easy Pay aus dem Hause Apple funktioniert. Zunächst nur in ausgewählten Apple Stores im Einsatz, war das Bezahlen unserer Ware schnell und unkompliziert.

Ein ipod touch, ausgestattet mit einem Barcode Sacanner und einem Magnetstreifenleser, dient als mobiles Kassensystem.

Laut ifoapplestore.com denkt denkt Apple darüber nach, das Gerät nicht nur in den Apple Stores einzusetzuen sondern auch kommerziell zu vertreiben, da viele Unternehmen diesbezüglich bei Apple nachgefragt haben.

Weitere Details sind aktuell nicht bekannt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen