Apple verschiebt die Eröffnung des Apple Store Frankfurt

| 7:52 Uhr | 1 Kommentar

applestore_frankfurt_ausfallAlles deutete daraufhin, dass der Apple Store Frankfurt in der Großen Bockenheimer Straße 30 diesen Samstag eröffnet. Wir bereichteten bereits vor wernigen Tagen von der bevorstehenden Eröffnung. Auch die Apple Homepgae nannte bereits diesen Samstag als offiziellen Eröffnungstermin.

Und nun dies. Wie uns soeben aus sicherer Quelle mitgeteilt wurde, wird die Eröffnung des Stores in Frankfurt verschoben.

Als Begrundung nennt Apple „Das bei einer Store Eröffnung alles perfekt sein muss, jedes Detail muss funktionieren. Und dies sei nun nicht der Fall“.

Vor Weihnachten wir der Store nicht mehr eröffnet. Januar gilt nun als fixer Monat, der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.

Wir sagen schade, aber Apple wird nicht ohne Grund die Verschiebungauf einen Termin nach Weihnachten machen.

1 Kommentare

  • Gundel

    Hatte mich schon auf Samstag gefreut…so kann ich mich halt ein wenig länger freuen…

    03. Dez 2009 | 10:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen