Apple verändert die Sortierung der Apps im App Store

| 7:57 Uhr | 0 Kommentare

app_storeBisher ging Apple unter anderem nach der Methode vor, dass Apps im App Store nach dem Datum der letzten Aktualisierung sortiert wurden. Dies hat sich nun geändert. Apple sortiert ab sofort die Apps nach dem Erscheinungsdatum.

Fraglich ist, ob jedem Entwickler diese neue Entscheidung gefallen wird. Anwendungen, die es als eine der Ersten in den App Store geschafft haben, werden nun ziemlich weit hinten gelistet und dürften kaum noch auffindbar sein, bei über 100.000 apps im App Store.

Ausschlaggebend für diese neue Sortieung war die Beschwerde einiger Entwickler. Bei der großen Anzahl der Entwickler dürfte Apple, egal wie sie sortieren, irgendjemanden immer auf den Schlipps treten.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen