Apple bestätigt die Übernahme des Streaming Dienstes LaLa

| 5:54 Uhr | 0 Kommentare

appleÜber das Wochenende tauchten erstmal Informationen zur Übernahme LaLa´s duch Apple auf. Auch wir berichteten. Doch bis dato gab es seitens Apple keine Bestätigung, dass der Deal perfekt sei. Dies ist nun anders.

Laut Chicagotribune.com bestätige Steve Dowling von Apple nun die Übernahme. Wie hoch der Preis der Übernahme war bzw. was Apple mit LaLa genau vor hat, sagte er nicht.

LaLa bietet derzeit in den USA einen Musikstreamining Dienst an, bei dem der Kunde sich für 10 US Cents pro Lied, Musik streamen kann.

Auch ein iphone App ist in Vorbereitung.

Es liegt die Vermutung nah, dass Apple den Dienst nutzen möchte, um sein eigenes iTunes Angebot noch attraktiver zu gestalten.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen