EA veröffentlicht Dragon´s Lair für iphone und ipod touch

| 14:58 Uhr | 0 Kommentare

dragons_lairElectronic Arts veröffentlicht den Spieleklassiker aus den 80ern. Das Spiel Dragon´s Lair ist ab sofort zum Preis von 3,99 Euro im App Store erhältlich. Der Spieler macht sich als Ritter auf die Suche nach der entführten Prinzessin.

EA schreib:
Erlebe die Wiedergeburt des bahnbrechenden Spielhallen-Klassikers, der zu einem kulturellen Phänomen wurde! Erlebe den wunderschön aufbereiteten KLassiker „Dragon´s Lait“ der Zeichentrick-Legende Don Bluth zum allerersten Mal auf deinem iphone / ipod touch.

Das Spiel steht in deutscher Sprache zu Verfügung und setzt iphone OS 2.2.1 voraus. Also auf in den App Store.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen