ipod touch entwickelt sich immer mehr zum Renner – Konkurenz für das iphone ?

| 16:43 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touchDie Analysten des Internet-Blog Flurry haben eine Studie zur Smartphone-Nutzung veröffentlicht und dabei insbesondere das iphone und den ipod touch (basierend auf iphone OS) näher unter die Lupe genommen. Rund 40 Prozent der in den letzten sechs Monaten verkauften Geräte mit iphone OS waren ipod touchs.

Bis dato wurden immerhin 58 Millionen Geräte mit Apples iphone OS verkauft. Ein beachtlicher Erfolg.

Getreu dem Motto „Der ipod touch user von heute, ist der iphone Nutzer von morgen“. So zumindestens sehen das die Analysten von Flurry.

Die Kunden, die sich einmal an die Bedienung des iphone OS beim ipod touch gewöhnt haben, werden bei der nächsten Entscheidung zum Kauf eines Mobiltelefons sicherlich das iphone in Betracht ziehen und Apple somit einen noch höheren Umsatz bringen.

Flurry hat ebenso heraus gefunden, dass besonders Apps für soziale Netwerke und Spiele interessant für ipod touch Kunden sind. Der ipod touch ist sicherlich keine Konkurenz für das iphone, eher ein Appetithäpchen für den nächsten Einkauf bei Apple.

ipod touch Apple Store DE – Parnterlink

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen