iTunes Store: Apple bietet Hörproben aller Titel eines Albums

| 10:38 Uhr | 0 Kommentare

itunesAuch der iTunes Store lernt dazu, zumindestens was das Probehören eines Albums angeht. Denn ab sofort steht eine neue Option in der Albumübersicht eines Interpreten zur Verfügung. Dies gibt dem Kunden nun die Möglichkeit, sich mit einem Klick Hörproben aller Titel des Albums anzuhören.

Der Button „Hörproben aller Titel“ findet sich unmittelbar unter dem letzten Titel eines Albums. Klickt man auf den Button beginnt die 30 Sek. Hörprobe des ersten Albumtitels, anschließend springt iTunes zum zweiten Titel und bietet ebenso eine 30 Sek. Hörprobe.

Dieser Prozess setzt sich bis zum letzten Albumtitel fort.

Apples Konkurent im MP3 Segment Amazon bietet diese Option schon seit längerem an. Wir finden, dass es eine kleine aber nützliche Verbesserung im iTunes Store ist.

Hier geht es zum iTunes Store.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.