iphone 4G – Foxconn erhält angeblich den Produktionsauftrag für das neue Apple iphone

| 14:18 Uhr | 0 Kommentare

iphoneWie unwiredview.com, bezugnehmend auf eine Twitter Nachricht berichtet, soll Foxconn den Produktionsauftrag für das iphone 4G von Apple erhalten haben. Wenn Apple seinen „normalen“ iphone-Zyklus beigehält, dürfen wir mit der Veröffentlichung des nächsten iphones im Sommer 2010 rechnen.

Passend zum iphone 4G wäre die Integration des nächsten Mobilfunkstandard LTE (Long Term Evolution), welches auch 4G genannt wird.

Viele Gerüchte zum iphone der nächsten Generation existieren noch nicht. Unwiredview.com spekuliert, dass das iphone 4G möglicherweise mit einer Frontkamera zum Video-Chat und mit einem neuen Display mit höherer Auflösung ausgestattet sein könnte.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen