Apple überarbeitet das Design des App Store

| 6:11 Uhr | 0 Kommentare

app_storeApple hat in der vergangenen Nacht ein neues Design des App Store online gestellt. Bei der Überarbeitung orientiert sich das Unternehmen stark am Musik Store. Neben den Design Änderungen hat Apple auch unter der Haube gearbeitet, so ist es nun zum Beispiel möglich Apps auf die Wunschliste zu setzen. Dies kann man über das Pull-Down Menu neben dem Preis machen.

Das Layout hat sich wie folgt geändert:
Die App Kurz-Beschreibung befindet sich nun im Kopfbereich. Mit einem Klick auf den Button „mehr“ erfährt der Kunde die gesamte Beschreibung. im linken Bereich befinden sich alle wichtigen Informationen zu dem App (Kategorie, Version Sprachen etc.).

Auch die Bilder, die das App zeigen, sind nun größer dargestellt, damit der Kunde einen besseren Eindruck vom Store erhält.

Auch das App Logo wird nun größer und prägnanter dargestellt.

Wir finden, dass die neue Aufmachung nun wesentlich strukturierter und offer wirkt.

images/stories/bilder/app_store/*

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.