iVideoCamera: Videoaufnahme für das iphone classic und das iphone 3G

| 14:11 Uhr | 0 Kommentare

ivideocameraLange haben wir darauf gewartet. Das App iVideoCamera stellt für die älteren iphones (iphone classic und iphone 3 G) die Videofunktionalität her. Erstmals ist es also offiziell und legal möglich Videos mit den älteren iphones zu drehen. Aber die Freude über das 0,79 Euro teure App ist zunächst noch begrenzt.

Videoaufnahmen sind zwar ab sofort damit möglich, doch die Aufnahmelänge ist aktuell noch auf 60 Sekunden beschränkt. Zudem erlaubt das App bisher nur eine Auflösung von 213 x 160 Pixel, bei drei Frames pro Sekunde. Immerhin ein Anfang. Laut Beschreibung des App arbeiten die Entwickler bereits an einer verbesserten Framerate und an einer besseren Qualität.

Das Positive an dem App ist sicherlich die bereits enthaltene Anbindung an YouTube, Facebook und Vimeo. Die Twitter-Implementierung soll mit einem Update folgen.

Das App funktiniert mit jedem iphone 2G und iphone 3G mit installiertem iphone OS 3.1 oder neuer. Einfach mal ausprobieren.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen